Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
Juniorenregatta in Köln: Joscha Feder überrascht E-Mail

Mit großen Schritten geht es für die Junioren des RVM auf den Saisonhöhepunkt zu. Ihren zweitletzten Testwettkampf vor den Deutschen Meisterschaften absolvierten die 22 Mädchen und Jungen nun mit der Regatta in Köln - mit einigen aussichtsreichen Ergebnissen.

 

Spontan zusammengefundenes Erfolgsduo: Joscha Feder (re.) und Merlin Schmid (Konstanz) im U19-Doppelzweier. | Fotos: Detlev Seyb / meinruderbild.de

Weiterlesen...
 
Noninierungskrimi um Felix Brummel E-Mail

Eine nervenaufreibende Phase musste RVM-Athlet Felix Brummel ertragen. Nachdem er Anfang Mai bei der medienwirksamen Vorstellung der Nationalteams im Männer-Riemenbereich am Olympiastützpunkt als Ruderer des deutschen Vierer-ohne präsentiert wurde, ließen der DRV und Bundestrainer Uwe Bender knapp zehn Tage später diese Konstellation bereits wieder bei der internationalen Hügelregatta auf dem Essener Baldeneysee überprüfen.

 

Das aktuell nominierte Team für den D-Vierer (v. l. n. r.): Felix Drahotta (Rostock), Peter Kluge (Celle), René Schmela (Berlin) und RVM-Ruderer Felix Brummel. | Foto: Detlev Seyb / meinruderbild.de

 

 

Weiterlesen...
 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de