Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
Saisonauftakt 2020 auf dem Elfrather See in Krefeld E-Mail

Auf der ersten offiziellen national ausgetragenen Regatta waren Ruderer aus ganz Deutschland vertreten, um sich doch noch messen zu können und spannende Rennen zu auszutragen. Der RVM war daher mit mit einem großen Aufgebot von 43 Athleten und 6 Trainern an beiden Tagen ordentlich beteiligt.

Foto: Carly Abbenhaus
Weiterlesen...
 
RVM feiert seine Europameister E-Mail

U-23-EM in Duisburg
EM-Gold für Ole Kruse und Floyd Benedikter

Foto: meinruderbild.de / Detlev Seyb


Mit deutlichem Vorsprung ruderten Ole Kruse und Floyd Benedikter mit ihren Kollegen zu EM-Gold und setzen einen der wenigen Höhepunkte in der laufenden Saison.  Im U-23 Achter gewannen sie Vorlauf und Finale auf der Wedau in Duisburg deutlich und ruderten die internationale Konkurrenz in Grund und Boden. Im Rennen des kleinen Deutschlandachters gab es bereits nach 250 Metern kein Zweifeln mehr, dass unsere Jungs den Sieg nach Hause holen würden. Für die Konkurrenten ging es somit früh nur noch um Silber und Bronze. Rumänien wurde Zweiter die Italiener Dritte.

Weiterlesen...
 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de