Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
Neuer Vereinsalltag am Ruderverein Münster etabliert E-Mail

Das Coronavirus hat das Leben an unserem Ruderverein bis heute dramatisch verändert. Unsere Vorstellung von normalem Rudern, Freizeit und Vereinsleben gibt es aktuell nicht mehr. Was dabei vielleicht das Schwerste ist, ist das Fehlen von Austausch und Begegnungen am Verein, die sonst selbstverständlich sind. Natürlich ist jeder von uns ein Stück weit voller Fragen und Sorgen, wie es mit unserem Rudersport, den Regatten, Wettkämpfen oder der Feierabendrunde im Ruderboot weitergeht.

 

Blick auf die verschlossenen Bootshallen an einem sonnigen Frühlingstag

Weiterlesen...
 
Haussport mit dem RV Münster E-Mail

In Corona-Zeiten sollte man weiterhin auf seine Fitness achten. Unser Trainer und Sportexperte Benedikt Göller weiß wie es geht und versorgt nicht nur die Junioren mit Übungen. Die Übungsreihe des Zeremonienmeisters wurde bereits mit mehreren Episoden in den Westfälischen Nachrichten veröffentlicht. Weitere Übungen und Hinweise von Cheftrainer Thorsten Kortmann und Mechthild Kreie aus den Newslettern haben wir auf der Seite www.rudern-in-muenster.de zusammengestellt.

Bleibt gesund und frohe Ostertage!

Leonard Bührke hier als X Foto: Michael Bührke

 

 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de